Verena Arndt

Ena2015

Institut / Einrichtungen:

Fachgebiet / Arbeitsbereich:

Neurowissenschaft der Sprache und Pragmatik

Sekretariat

Adresse
Habelschwerdter Allee 45
Raum JK 31/234
14195 Berlin

Ich arbeite seit September 2015 für Prof. Pulvermüller und das Labor für Gehirn- und Sprachforschung. Ich bin in diesem Zusammenhang verantwortlich für sämtliche administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel die Aktualisierung der Finanzübersichten, Reiseorganisation, Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Organisatorisches bezüglich der Lehre von Prof. Pulvermüller und den Lehrenden unserer Arbeitsgruppe. Sprechzeiten für Studenten sind montags bis donnerstags von 10 bis 12 Uhr.

Zudem bin ich in unsere Sprachtherapiestudie involviert. Aphasiepatienten, die sich für eine Teilnahme an unserer Sprachtherapiestudie interessieren, können sich gerne an mich wenden.