Springe direkt zu Inhalt

Vortrag: Cornelia Heinsch: "Der süßbittere Eros und sein bittersüßes Nachleben. Sapphos fr. 130 V. und seine Rezeption in deutschsprachiger Lyrik - II"

29.11.2016 | 14:00 c.t. - 16:00

Im Rahmen des Forschungskolloquiums der Klassischen Gräzistik (Prof. Dr. Gyburg Uhlmann) spricht Cornelia Heinsch (HU Berlin) zu dem Thema:

 "Der süßbittere Eros und sein bittersüßes Nachleben. Sapphos fr. 130 V. und seine Rezeption in deutschsprachiger Lyrik"

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.


Eine laufend aktualisierte Übersicht über das Veranstaltungsangebot der Klassischen Gräzistik finden Sie unter: 

http://www.geisteswissenschaften.fu-berlin.de/we02/griechisch/graezistik/Veranstaltungen/index.html 



Zeit & Ort

29.11.2016 | 14:00 c.t. - 16:00

Freie Universität Berlin
Habelschwerdter Allee 45
14195 Berlin
Raum: J 30/109