Praktikum bei Künstlercompany für Tanz-Video-Musik-Produktionen

News vom 14.01.2019

Wir sind zwei KünstlerInnen aus Berlin und seit 2011 in den Bereichen zeitgenössischer Tanz & Choreography, Komposition und Videokunst deutschlandweit tätig. Nach mehreren erfolgreichen gemeinsamen Tanz-Musik und Videoproduktionen für die Bühne gründen wir nun als Basis für unsere künsterlische Zusammenarbeit eine Company.

Dafür suchen wir ab sofort noch Verstärkung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Förderakquise und Booking, zunächst im Rahmen eines 1 monatigen Praktikums, Umfang verhandelbar, Zeiteinteilung flexibel.

Du bist begeisterungsfähig und motiviert in dieser Aufbauphase dabei zu sein? Erste Erfahrungen aus anderen Projekten sind vorhanden? Dann melde dich gleich bei uns!

Du arbeitest bei uns in einem inspirierenden, wertschätzenden Team und erhältst Einblick in unsere künstlerische Arbeitsweise und in die konkrete Projektplanung der nächsten zwei Jahre. Deine Ideen fallen hier auf fruchtbaren Boden, wir freuen uns über Engagement und Eigeninitiative und brauchen dich ganz sicher nicht zum Kaffeekochen. Wenn es passt freuen wir uns auch auf eine langfristige Zusammenarbeit.

Unsere bisherigen Produktionen findest Du hier:
zwischenwelten.tempertunes.de // katharinawunderlich.de // carowunderlich.com // tempertunes.de

Neugier, Interesse, Fragen? Dann melde Dich noch heute bei uns: Caroline Wunderlich, carolinewunderlich@gmx.de

5 / 17
Vorlesungsverzeichnis
osa_logo_RGB_182x107