Springe direkt zu Inhalt

Bei sylby handelt es sich um eine Sprachlernapp, die den Nutzer*innen die Möglichkeit bietet, die Aussprache in der Sprache, die sie lernen zu verbessern. Wir setzen dabei auf modernste KI-Technologie, die in der Lage ist, den Nutzer*innen einerseits detailliertes Feedback in Echtzeit zu geben und andererseits die Möglichkeit bietet, auf die besonderen Anforderungen der einzelnen Lernenden einzugehen. Dabei wird der eigene Fortschritt, der sprachliche Hintergrund aber auch die selbstgesteckten Ziele beachtet und das Selbstbewusstsein gefördert. Daneben steht der logopädische Ansatz, den wir unseren Nutzer*innen bieten, indem wir mit gezieltem Sprachmuskeltraining für den Aufbau oder die Aktivierung der für die Bildung bestimmter Laute nötigen Muskeln sorgen. sylby ist also das Rund-Um-Paket, der persönliche, intelligente Ausspracheassistent in der Hosentasche. Und Spaß macht sylby übrigens auch!

Allgemein ist sylby ein Anwendungsbeispiel, was man Praktisches mit seinem Studium der romanischen Philologie anfangen kann. Und wir freuen uns über Anregungen und Unterstützung! Wer also zum Beispiel einen Vorschlag hat, was es demnächst noch für einen Artikel geben sollte, kann es uns jederzeit gerne wissen lassen. Und wer uns auf Instagram folgen und unterstützen oder sich auf unserer Webseite für unseren Newsletter eintragen möchte, um Neuigkeiten nicht zu verpassen, sei herzlich dazu eingeladen. Die App kann auch jederzeit über die Stores von Apple und Google Play heruntergeladen und ausprobiert werden.

sylby

sylby
Bildquelle: https://sylby.com/