Springe direkt zu Inhalt

Aktuelle Veranstaltungen

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer legendären Weihnachtsfeier einladen! Selbige wird am Donnerstag, den 19.12.2019, im Raum J 32/102 stattfinden. Losgehen soll es ab 18:15 Uhr (d.h. ihr dürft auch mehr als gerne später dazustoßen). 

Natürlich darf es am leiblichen Wohl nicht fehlen, sodass wir wieder Bier, Wein und alkoholfreie Getränke bereithalten. Um aber ebenso ein Büffet zusammenstellen zu können, sind wir auf Eure tatkräftige Unterstützung angewiesen: Daher bitten wir - wie bei jeder Weihnachtsfeier - um Essens-/Getränkebeiträge (z.B. Salat, Brot, Kekse, Getränke etwaiger Art o.Ä.) von Eurer Seite.

Wir freuen uns sehr auf Euch, denn ohne Euch kann es auch gar nicht legendär werden. Kommet zuhauf und spread the word!


Filmabend

Im neuen Jahr wollen wir gemeinsam mit Euch wieder einen Filmabend veranstalten. Dieser soll am Dienstag, den 14.01.2020, von 18-20 Uhr c.t. im Raum KL 29/139 stattfinden. Geschaut wird der oscarprämierte Film Gladiator (2000). Bringt doch gerne Getränke und Snackis Eurer Wahl mit, für ein Grundstock ist aber gesorgt!

(Bildquelle: filmstarts.de)