Springe direkt zu Inhalt

Sommerfest im LCB 2011

Mit special guest Michael Lentz

14.11.2013

Am Ufer des Wannsees

Am Ufer des Wannsees
Bildquelle: Lisa Heyse

Studierende und Absolventen

Studierende und Absolventen
Bildquelle: Lisa Heyse

Am 12.07. fand das Sommerfest der Angewandten Literaturwissenschaft im Literarischen Colloquium Berlin statt. Special Guest war der einmalige Michael Lentz.

Am Dienstagabend fanden sich die Studierenden, Absolventen und Lehrbeauftragten der Angewandten Literaturwissenschaft gemeinsam mit weiteren Freunden des Studiengangs im LCB am Wannsee ein.

In diesem Jahr wurde erstmalig das traditionelle Sommerpicknick mit dem Sommerfest des Freundeskreis der Angewandten Literaturwissenschaft zusammengelegt sodass die Runde noch fröhlicher und das Buffet noch vielfältiger ausfiel.

Für literarische Unterhaltung sorgte der großartige Michael Lentz und bei Musik nach Sonnenuntergang fand der Abend einen wunderbaren Ausklang.

Der Studiengang und der Freundeskreis danken Herrn Janetzki und besonders Philipp und Christine für die Unterstützung des LCB auf allen Ebenen.