Heureka! Berufsperspektiven für Studierende der Geistes- und Sozialwissenschaften

15.11.2019 | 09:00 s.t. - 20:00
Und was macht man dann damit?

Und was macht man dann damit?

Und was macht man dann damit?

Du hast Dich für ein geisteswissenschaftliches Fach immatrikuliert und hörst diese Frage jetzt bei jeder Gelegenheit? Du kennst die konkrete Antwort aber vielleicht selbst noch nicht oder möchtest über den berühmten Tellerrand schauen?

Dann komm zum Berufspraxistag HEUREKA! am Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften!

Dort bringen wir Euch mit Absolvent*innen geisteswissenschaftlicher Fächer zusammen, die von ihrem Werdegang berichten und heute in interessanten Berufen tätig sind.
Der Berufspraxistag bietet Euch ein Forum, in dem Erfahrungen vermittelt und Ideen angestoßen werden.

Weitere Informationen findet Du hier!

Eine Anmeldung ist online möglich.

Komm vorbei und mach die Veranstaltung zu Deinem HEUREKA!-Moment!

   

Die Veranstaltung "Heureka! Berufsperspektiven für Geistes- und Sozialwissenschaftler/innen" wird im Rahmen des Mentoringprogrammes als Teil des Projekts "SUPPORT - Qualitätspakt für die Lehre" organisiert und durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert.

.

Zeit & Ort

15.11.2019 | 09:00 s.t. - 20:00

Hörsaal 1a und Hörsaal 1b (Rostlaube, Habelschwerder Allee 45)

Weitere Informationen

zur Homepage

Vorlesungsverzeichnis
osa_logo_RGB_182x107