Springe direkt zu Inhalt

Nhu Luu

Foto_Mentorin_Philosophie_Nhu_Luu

Institut für Philosophie

Mentorin für Philosophie

E-Mail
nhuluu[at]zedat.fu-berlin.de

Hi, ich heiße Nhu (sie/ihr)! Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 5. Bachelorsemester Theater (Hauptfach) an der Universität der Künste und Ethik/Philosophie (Nebenfach) an der Freien Universität auf Lehramt. Ich erinnere mich noch ganz gut an meinen Einstieg ins Uni Leben und ich kann nur sagen, dass meine damaligen Mentor*innen mir die Ersti-Zeit ganz schön erleichtert haben!  Ich hoffe natürlich, dass ich Dich ebenfalls bei deinem Werdegang unterstützen kann und auf alle deine Fragen eine Antwort habe. Nun bin ich zweimal in Folge Philosophiementorin und ob ich kompetent und professionell bin, liegt im Auge der betrachtenden Person- vermutlich nicht lol. Ansonsten bin ich gut für schlechte Witze und Trash Talk zu haben! :)

Vorlesungsverzeichnis
osa_logo_RGB_182x107