Springe direkt zu Inhalt

Tutorium (BA): Akademisches Schreiben

News vom 26.04.2021

Liebe (Mit-)Studis,

 

in diesem Semester möchten wir euch seitens der Didaktik des Englischen ein Tutorium zu Akademischem Schreiben anbieten, welches euch bei der Konzeption und Erstellung von Hausarbeiten im entsprechenden Bachelormodul unterstützen soll. Dieses wird geleitet und umgesetzt von unserer Tutorin Beatrice Spindler und dem studentischen Mitarbeiter Dominik Grubecki. Es handelt sich hierbei bewusst um ein Angebot (erfahrener) Studierender für Studierende.

 

Das Tutorium findet am Montag, den 28. Juni 2021 um 16.00 - 18.00 statt.

Bei (erhöhtem) Bedarf können wir gerne noch einen zweiten Termin anbieten, der euch dann noch rechtzeitig mitgeteilt würde.

Zur weiteren, individuellen Unterstützung bieten wir darüberhinaus drei Sprechstunden zu den folgenden Terminen an:

 

Montag, den 17. Mai 2021, 16.00 - 18.00

Montag, den 12. Juli 2021, 16.00 - 18.00

Montag, den 16. August 2021, 16.00 - 18.00

 

Ihr könnt euch über die folgenden Doodle-Links zu den Terminen anmelden:

 

Zum Tutorium könnt ihr euch hier anmelden.

Zu den Sprechstunden könnt ihr euch hier anmelden.

 

Bitte unbedingt beachten: Anstatt der Namen muss die eigene E-Mail Adresse eingetragen werden, damit wir euch rechtzeitig vor dem Meeting den entsprechenden Link zuschicken können! Bei den Sprechstunden könnt ihr bei erhöhtem Zeitbedarf gerne (max.) zwei Slots buchen!

 

Wir freuen uns über euer Interesse und hoffen euch mit diesem Angebot eine gute Unterstützung bieten zu können. Schreibt uns bei Rückfragen gerne eine E-Mail.

 

Bis demnächst & bleibt gesund,

 

Beatrice Spindler & Dominik Grubecki

8 / 35