Springe direkt zu Inhalt

Iran und Deutschland im Vergleich: Interdisziplinär-internationale wissenschaftliche Diskussion

Am Mittwoch, den 24. Mai 2017 Uhr hat die Berliner Byzantinistik Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler zu einem interdisziplinären Gespräch eingeladen, um die verschiedenen Ausbildungsmodelle in den beiden Ländern Iran und Deutschland zu diskutieren. Hiebei ging es in erster Linie um die Fremdsprachenkenntnisse.

Zu Gast war Herr Professor Navab, Gründungsrektor der Universität „Religions and Denominations“, der Adyan o Mazaheb in Qom/ Iran. Der wissenschaftliche Austausch stand unter dem Titel: „The Role of Language Acquisition for the Study of Comparative Religion (Islam, Judaism, Christianity)“.

 


 

Ort: Freie Universität Berlin ∙ Habelschwerdter Allee 45 ∙ 14195 Berlin
Raum: JK 31/305
Zeit: Mittwoch, 24. Mai 2017, 10:30 Uhr