Springe direkt zu Inhalt

ALüdtke

   Adresse: Habelschwerdter Allee 45, 14195 Berlin

   Raum: JK 28/025

   E-Mail: antonia.luedtke@fu-berlin.de

Profil:

Nachdem ich im SoSe 2021 meinen Bachelorstudiengang "Deutsche Philologie/Geschichte" an der FU (Freie Universität) abgeschlossen habe, studiere ich ab Oktober 2021 den Masterstudiengang "Sprachwissenschaft" an der FU (Freie Universität). Ich arbeite seit Juni 2021 am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Pulvermüller und unterstütze dort meine Kollegen im Labor für Gehirn- und Sprachforschung im Bereich der Sprachtherapie und der Elektroenzephalografie vor allem bei der Probandenrekrutierung. Zudem betreue ich zusammen mit mit meiner studentischen Kollegin Elisabeth Kind den Facebook-Account des Labors. Im September 2021 werde ich außerdem die Gelegenheit haben auch bei der konkreten Durchführung einer neuen Studie im Labor meine Kollegen zu unterstützen.