Springe direkt zu Inhalt

Institut für Philosophie

Vom 09. bis 13. Oktober 2023 veranstalten die Mentor*innen des Instituts für Philosophie die Orientierungstage für neue Studierende im Bachelor und Master. Während der sogenannten "O-Tage" bekommen die Erstsemsterstudierenden einen Einblick in das Institutsleben, und es wird das Studiensystem erklärt.

Alle Erstsemesterstudierenden des Bachelor- und Masterstudiengangs Philosophie (sowie Erasmusstudierende) sind herzlich eingeladen, an den Orientierungstagen teilzunehmen! Die Begrüßung schicken wir euch per Post zu, ihr könnt sie aber auch hier lesen: Begrüßung und Programm

Auch die Erstsemesterstudierenden mit noch nicht abgeschlossener Immatrikulation sind herzlich zur Teilnahme an den Orientierungstagen eingeladen! Die Immatrikulation ist keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Vorlesungsverzeichnis
osa_logo_RGB_182x107