Springe direkt zu Inhalt

Nachbereitung der Veranstaltung

Zur fotografischen Dokumentation der Veranstaltung stellen wir Mitgliedern der FSGS eine Kamera zur Verfügung. Sollten Sie einen längeren Ton/Film-Mitschnitt Ihrer Veranstaltung an der FU Berlin wünschen, setzen Sie sich bitte frühzeitig mit uns in Verbindung. Die Fotos werden auf unserer Webseite und im Blog verwendet.

Neben der fotografischen Dokumentation ist mit einer Mittelbewilligung durch die FSGS auch ein abschließender Konferenzbericht verbunden. Wir bitten darum, diesen zeitnah nach der Veranstaltung als WORD-Dokument an die Geschäftsstelle zu senden. Der Bericht wird auf unserer Webseite und im Blog veröffentlicht.

Zur Abrechnung der Kosten bringen Sie die unterschriebenen Gastauszahlungsformulare in der Geschäftsstelle vorbei. Für Erstattungen von Restaurantrechnungen reichen Sie diese (bei Kartenzahlung inkl. des entsprechenden Kontoauszuges) sowie eine Teilnehmer*innenliste in der Geschäftsstelle ein. Die Informationen zur Veranstaltung (Titel, Datum, Ort, Veranstalter*innen) müssen darauf verzeichnet sein. Bitte bringen Sie alle Belege, Gästelisten, Gastauszahlungsformulare, Auslagenerstattungen (PDF) gesammelt ins Office der Geschäftsstelle.

Zur Website Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften
GeschKultLogo
Dahlem Research School
Deutsche Forschungsgemeinschaft
logo einstein grau