Springe direkt zu Inhalt

Schlegel Studientage 2014

8. bis 11. Oktober 2014

Freie Universität Berlin // Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum

Schlegel Studientage

Die Schlegel Studientage wollten Einblick geben in die Arbeit der Friedrich Schlegel Graduiertenschule. Die Panels der Tagung standen nicht unter einem gemeinsamen Thema. Sie waren von Stipendiat*innen, Alumni und Kooperationspartner*innen der FSGS entsprechend der aktuellen Arbeitsvorhaben konzipiert worden. Entsprechend groß war die Vielfalt des Angebotes an den drei Tagen mit insgesamt zwölf Panels.

Die Studientage waren geprägt von der aktiven Teilnahme aus allen Bereichen der FSGS: Internationaler Beirat, Vorstand, Professor*innen, Stipendiat*innen, Internationale Kooperationspartner, Gastdoktorand*innen und Alumni.

Zur Website Fachbereich Philosophie und Geisteswissenschaften
GeschKultLogo
Dahlem Research School
Deutsche Forschungsgemeinschaft
logo einstein grau