Springe direkt zu Inhalt

Ausstellung in China eröffnet

News vom 27.06.2013

Die Ausstellung "Alles unter dem Himmel gehört allen", die von Anfang Oktober 2012 bis Ende März 2013 in der mitteldeutschen Stadt Kassel zu sehen war, wurde am 16. Juni 2013 in der südchinesischen Stadt Zhangzhou eröffnet. Prof. Dr. Klaus Siebenhaar und Dagmar Boeck repräsentierten als Direktor und Geschäftsführerin das Institut für Kultur- und Medienmanagement bei der Eröffnung. Als Vertreter der Stadt Kassel reiste der leitende Magistratsdirektor Hans-Jochem Weikert nach Zhangzhou. In dem Forum, das die Eröffnung begleitete, "Aufstieg einer neuen Ästhetik: Public Art und Entwicklung der urbanen Kultur", gab Prof. Dr. Klaus Siebenhaar eine Keynote Speech zur Entwicklung und Bedeutung der Public Art in Europa.  

Einen Eindruck von den Kunstwerken in neuer Umgebung, der Eröffnungszeremonie und dem begleitenden Forum finden Sie hier ...

21 / 34