Springe direkt zu Inhalt

Gastvortrag Benjamin Pfeifer - Digital Signage und die Kommerzialisierung des öffentlichen Raums

29.05.2026 | 15:30 s.t.

Benjamin Pfeifer (Frankfurt a. M.) hält im Rahmen des Bachelor-Seminars "Urbane Bildschirme" von Prof. Dr. Dennis Göttel einen Vortrag zum Thema "Digital Signage und die Kommerzialisierung des öffentlichen Raums".

Veranstaltungsbeginn: 15:30 Uhr, 29.05.2026 im Seminarraum 031/032 (Institut für Theaterwissenschaft, Anbau)