Springe direkt zu Inhalt

The Co-Evolution of Language, Interaction and Architecture: Interdisciplinary Perspectives

News vom 01.04.2024

Liebe Kolleg:innen,

ich lade herzlich ein zum interdisziplinären Workshop zum Thema The Co-Evolution of Language, Interaction and Architecture am 23. und 24. Mai, den ich zusammen mit Kenan Hochuli (Universität Zürich) an der Freien Universität Berlin ausrichte. Der Workshop bringt Forschende aus verschiedenen Disziplinen (Linguistik, Soziologie, Interaktionsforschung, Archäologie, Architektur, Anthropologie und Primatologie) zusammen, um Perspektiven auf die Evolution von Sprache, Raum und Interaktion auszutauschen, intensiv zu diskutieren und gemeinsam weiterzuentwickeln. Das Programm und weitere Informationen sind verfügbar unter https://blogs.fu-berlin.de/interactionlab/workshop-the-co-evolution-of-language-interaction-and-architecture/. Es sind begrenzte Plätze vor Ort verfügbar; Interessierte bitten wir, sich bis zum 15. Mai 2024 bei mir (antje.wilton-franklin@fu-berlin.de) zu melden.

Herzliche Grüße,

Antje Wilton

(mit Kenan Hochuli)

2 / 2