Springe direkt zu Inhalt

Praktika

Liebe Komilitonen und Komilitoninnen,

wir möchten euch auf den folgenden Seiten ein paar exemplarische Praktikumsberichte und Tipps rund ums Praktikum bieten. Wie ihr sicherlich schon wisst, muss jeder im Laufe seines Bachelorstudiums ein Praktikum absolvieren und als Modulabschlussprüfung einen Praktikumsbericht anfertigen. Daher haben wir euch auch ein paar Tipps vom Career Service der FU hier zur Verfügung gestellt, die euch in Sachen Inhalt, Form und Länge helfen sollten.

Auch wollen wir euch hier ein paar Tipps und Infos zum Auslandsstudium geben.

Wir freuen uns übrigens immer über neue Berichte und reichlich Tipps. Schließlich soll diese Seite "von StudentInnen für StudentInnen" sein und daher seid Ihr immer gerne dazu aufgefordert uns mit eurem Wissen zu bescheren. Falls das so ist, dann bitte Mail an firstaidanglistik@gmail.com!

Vielen Dank!

zu: