English Theatre

English Theatre Berlin

www.thefriends.de

Fidicinstraße 40,
Berlin-Kreuzberg
(U6 Platz der Luftbrücke)
Box Office: 030 691 12 11
e-Mail: tickets@thefriends.de

1990 wurde das Theater „Friends of the Italian Opera“ gegründet und wurde schnell als das englischsprachige Theater in Berlin bekannt. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Institutionen und durch die Unterstützung der Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur Berlin findet man immer wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm vor.Es heißt nun „English Theatre Berlin“ und beehrt uns alljährlich mit neuen Produktionen sowie internationalen Gastspielen und Lesungen. Durch den Newsletter (gehe zu: http://www.kulturkurier.de/newsletter.php?r=3&show=885 ) ist man auch immer auf dem aktuellsten Stand!!!

 

Einen Weg, um das Theater auf andere Art und Weise kennen zu lernen und dabei auch noch ein wenig Geld für den Eintritt einzusparen, ist das Volunteering – Programm. Man kann sich per Mail bei dem Theater als Volunteer melden und dann zum Beispiel an der Kasse oder an der Theke zu bestimmten Vorstellungen aushelfen. Als Gegenleistung kann man sich die Vorstellung umsonst anschauen!!! Mehr Infos und die Kontaktadresse bekommt ihr unter www. thefriends.de.

Zurück zu "Freizeit-Tipps"

Zurück zu First Aid