Für Anrechnungen sende uns bitte alle Nachweise per E-Mail. Beachte, dass wir nicht unterschriftsberechtigt sind. Wir erstellen eine Empfehlung, die vom zuständigen Anrechnungsbeauftragten unterschrieben und vom Prüfungsausschuss genehmigt werden muss. Erst danach werden die Daten ins CM eingetragen, was einige Wochen dauern kann.
Einstufungen müssen nur vom Anrechnungsbeauftragten unterzeichnet werden und werden anschließend an dich zurückgesendet. Sende uns auch hierfür deine Nachweise per E-Mail.
Wir informieren dich im Voraus über die Angaben auf dem Formular, damit du Rückfragen stellen kannst.
Für Bafög-Leistungsnachweise sende uns eine aktuelle Leistungsübersicht (eine Anleitung findest du hier) und das Formblatt. Bitte fülle den oberen Teil des Formulars selbst aus.
Für Anrechnungen, Einstufungen und ähnliche Anliegen ist kein Termin nötig. Du kannst jedoch jederzeit einen Termin online oder in Präsenz über unsere Website vereinbaren.