Springe direkt zu Inhalt

Studierendenvortragsreihe SoSe20: wir gehen online

18.04.2020 | 18:00 c.t.

Liebe Interessierte,

die Studierendenvortragsreihe wird auch im kommenden Sommersemester wieder stattfinden! Aufgrund des Corona-Virus haben wir dieses Mal allerdings umgeplant - und gehen online.

Die Idee ist, regelmäßig einen philosophischen Vortrag von Studierenden auf einer von uns erstellten Webseite zu veröffentlichen.

Vorzugsweise sollten die Beiträge eine Audioaufnahme oder ein Video sein, die euren Vortrag aufzeichnen. Alternativ würden wir uns auch über die Zusendung eines Essays freuen.

Die Vorträge können anschließend auf unserer Webseite oder in einer Video-Konferenz diskutiert werden.

Wie immer sind alle philosophischen Themen gerne gesehen. Sowohl Bachelor- als auch Masterstudierende können teilnehmen.

Wenn ihr mit einem Vortrag mitmachen möchtet, dann schickt uns einfach bis zum 18.04. den Anmeldebogen ausgefüllt an vortragen@gmx.de zurück. Falls Ihr den Anmeldebogen nicht öffnen könnt, so fragt ihn bitte ebenfalls über die genannte E-Mail Adresse an.

Weitere Informationen folgen dann.

Falls ihr uns bereits einen Anmeldebogen geschickt habt, füllt bitte noch einmal den neuen aus. Danke!

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit schreiben.

Liebe Grüße

Euer SVR-Team

Weitere Informationen

vortragen@gmx.de