Publications 2008
Univ.-Prof. Dr. Klaus Siebenhaar
Publications
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Medien im 21. Jahrhundert. Theorie – Technologie – Markt, Schriftenreihe Medien und Zukunft, Bd. 1, Berlin 2008.
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Hauptsache Geld!? Eigen- und Drittmittelfinanzierung in öffentlichen Kultur- und Medienbetrieben, Berlin 2008.
Media-related Papers
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Wie und warum kommt der Mensch zu seinen Medien? In: Klaus Siebenhaar (Hrsg.): Medien im 21. Jahrhundert. Theorie - Technologie - Markt, Schriftenreihe Medien und Zukunft, Bd. 1, Berlin 2008, S. 13-18.
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Mit Bernd Holznagel: Sieben-Stufen-Plan zur Umsetzung des Beihilfekompromisses im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. In: Funk Korrespondenz, Bonn, 4.7.2008, S. 29-31.
Prof. Ernst Elitz
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Glaubwürdigkeitsinseln im Netz. Die Migration klassischer Medien auf digitale Plattformen, in: Informationelles Vertrauen für die Informationsgesellschaft, hrsg. von D. Klumpp/H. Kubicek/A. Roßnagel/W. Schulz, Stuttgart 2008.
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Ernst Elitz und Claudia Huber: Radio, in: Grundlagen der Medien-Politik – Ein Handbuch, hrsg. von Lutz Hachmeister. München 2008.
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Gründerland im Wartestand. Kommunikation und ökonomische Dynamik in der Gründerzeit, in: Sonderveröffentlichung des Axel Springer-Verlages, Frühjahr 2008.
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Achte den Leser, gönne ihm ab und zu einen originellen Gedanken, in: Konferenzband. 1. Berliner Zeitungskonferenz 10./11.11.2005, Staatsbibliothek zu Berlin 2008.
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Kultur im Hörfunk attraktiv anbieten - aber wie? In: ABC des Journalismus, hrsg. von Claudia Mast, Konstanz 2008.
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Staatliche Vorgaben und hypertrophes Verwaltungsgebaren, in: Führen mit Leidenschaft. Festschrift für Dr. Erwin Vetter. Hrsg. Thomas E. Berg/Hubert Wicker, Stuttgart 2008.
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Vor der Sendung: Datenwust. Staatliche Vorgaben und hyperthrophes Verwaltungsgebaren, in: epd medien, 13.8.2008.
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Einige ganz persönliche Wünsche an meine liberalen Freunde, in: Die Kraft der Freiheit. Geschichte, Gegenwart und Zukunft des Liberalismus, hrsg. von Wolfgang Gerhardt, Stuttgart/Leipzig 2008.
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Sonderpublikation zum 60-jährigen Bestehen des Hamburger Abendblatts, Hamburg 2008.
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Die Medien als Glaubwürdigkeitsagenturen, in: „Wir müssen mehr experimentieren. Journalistenausbildung zwischen Wissenschaft und Praxis“, hrsg. von Lothar Hausmann.